Cluntje vom Riedemoor

Die schwarze Hovawart-Hündin ist ihre allerbeste Freundin, sie spielen miteinander, teilen Futter und Spielzeug.

Britta vom Gablitztal

Es gelingt ihr regelmäßig, die jetzt schon 14 jährige Hovawart-Hündin zum Spielen zu motivieren, rast wie ein Blitz um sie herum und hofft, dass Britta versucht, sie zu fangen.

Dasher vom Jagernigg

Ein knapp älterer Springer Spaniel-Rüde darf mit ihr spielen, wenn er sich gut benimmt.

Urschl vom der Ödenburg

Eine Rauhhaardackel-Hündin, mit der man um die Wette über Wiesen laufen , aber auch bei Hundeseminaren, die Ferienwohnung teilen kann.

Sehr wichtig in ihrem Leben sind auch die Hovawartfreunde in Deutschland, die man ein bisschen aufmischen kann (zur Freude ihrer Besitzer): Fehdor vom Gablitztal, Ertha von Freeborg und Anjin vom Torfmeer.